Das Bild zeigt den GesprŠchsbereich der Praxis Das Bild zeigt den gro§en und lichtdurchfluteten Raum der Praxis Veränderungen brauchen Raum

Meine Praxis ist wunderbar gelegen im bayrischen Voralpenland auf einem alten Bauernhof. Der beliebte Haarsee ist zu Fuß in nur 15 Minuten zu erreichen – der Starnberger See ist 6 km entfernt.

Die Sitzungen finden sowohl in der behaglichen Atmosphäre des Therapieraums, in dem bis zu vier Personen Platz haben, als auch im großzügig bemessenen Gruppenraum statt. Dieser bietet Raum für die Arbeit mit Paaren und Familien wie zum Beispiel für Familienskulpturen und -aufstellungen und für Körperarbeit.

Für Kurse, Seminare, Workshops und Vorträge biete ich die Möglichkeit, meine Praxisräume stunden- oder tageweise zu mieten.

Datenschutz | Copyright © 2009-2018 Inge Olivia Wacker